Unser Team

Angela Hedde (vorher Näter)

Hundetrainerin seit 1993.
Macht die Erstgespräche, managet das Team und ist Inhaberin von FühlTier §11 TierSchG.
„In dog we trust“, das ist mein Motto. Mir ist es wichtig, die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu kennen und zu erfüllen. Das Leben läuft oft anders ,als man denkt. Bevor sie ihren geliebten Hund weggeben müssen, weil sich ihre Lebensumstände geändert haben, rufen sie uns an, wir finden eine Lösung. Ich selbst habe neun Hunde und bin erfahrene Ausbilderin und Prüferin in allen Bereichen. (vornehmlich im Problemhundetraining, der Assistenzhunde-und Therapiebegleithundausbildung).

Eva ist zuständig für den offenen Unterricht. Sie gibt Kurse für guterzogene Familienhunde und ist Assistenzcoach bei der Ausbildung der neuen Therapiebegleithundeteams.
Weiterhin ist sie Ansprechpartnerin für unsere Hundebetreuung und den Gassiservice. Sie selbst hat eine Podenco-Akitamixhündin, die als Therapiebegleithund geprüft ist und mit Eva in verschiedenen Einrichtungen arbeitet.

Ihr Motto:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund!

Monika Eggimann. Ich bin Schweizerin und wohne mit meinem Mann und 2 Collies, Mac 11 und Kinai 4 Jahre, seit einigen Jahren in Schleswig Holstein.

Seit fast 40 Jahren begleiten mich Collies. In der Schweiz war ich mit all meinen Hunden aktiv im Hundesport. Mit einigen sehr erfolgreich, mit anderen just for fun.

Es soll Spaß machen mit seinem Hund zu einem Team zusammen zu wachsen.