Unser Team

Angela Hedde (vorher Näter)

Hundetrainerin seit 1993.
Macht die Erstgespräche, managet das Team und ist Inhaberin von FühlTier §11 TierSchG.
„In dog we trust“, das ist mein Motto. Mir ist es wichtig, die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu kennen und zu erfüllen. Das Leben läuft oft anders ,als man denkt. Bevor sie ihren geliebten Hund weggeben müssen, weil sich ihre Lebensumstände geändert haben, rufen sie uns an, wir finden eine Lösung. Ich selbst habe neun Hunde und bin erfahrene Ausbilderin und Prüferin in allen Bereichen. (vornehmlich im Problemhundetraining, der Assistenzhunde-und Therapiebegleithundausbildung).

Joumana Schwede

Ich bin Therapiebegleithundführerin und weiß,das das Leben  immer Veränderung bedeutet.
Wenn es negative Veränderungen sind, möchte ich für sie da sein. Kein Mensch soll seinen Freund verlieren, weil der Zeitfaktor nicht mehr passend ist. 
Wir finden eine Lösung , denn: “ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz“.

Simone

Die Faszination für Tiere begleitet mich schon mein Leben lang. Mit meinem ersten eigenen Hund Sam, der 2019 einzog, erfüllte ich mir einen großen Traum. Durch ihn kam ich dazu, dass ich anfing Tierpsychologie zu studieren, weil ich das Bedürfnis hatte, Sam und natürlich auch andere Hunde viel besser verstehen können zu wollen. Das Studium ist mittlerweile beendet und ich habe große Freude daran gefunden, Hunde und ihre Menschen nach ihren Interessen individuell zu betreuen und auch zu beschäftigen. Von longieren über Agility und Trickarbeit bin ich für alles zu begeistern und hoffe, diese Begeisterung auch an unsere tollen Teams weitergeben zu können. „Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis haben.“